Noxos24

 

About us

Die Internetadresse ist richtig, nur der Inhalt der Webseite hat sich geändert.

Auch wenn manch einer von uns kein Freund von Veränderungen ist, so kommt doch keiner darum herum. Machen wir uns nichts vor: In unser aller Leben wird sich ständig irgendetwas ändern. Wir können nichts dagegen tun. Immerzu verändert sich irgendetwas. Z.B. wir selbst, in dem wir älter werden, uns weiterentwickeln, dazu lernen und Neues erleben. Es verändern sich die Menschen um uns herum – manche gehen, neue Menschen kommen in unser Leben. Dann verändert sich die Umwelt, die Jahreszeiten, die Moden, die Trends, die Technik usw. usw. Veränderung ist ein Element des Lebens. Ohne Veränderung gäbe es keine Weiterentwicklung. Sehen wir der Tatsache ins Auge: Es bleibt uns nichts anderes übrig, als zu lernen, mit Veränderungen umzugehen. Veränderungen tragen grundsätzlich die Chance zu einer Verbesserung der bestehenden Situation in sich. Veränderungen sind zunächst weder gut noch schlecht. Entscheidend ist immer, was wir aus einer solchen Situation machen. Wenn sich etwas verändert, können wir darunter leiden und darüber jammern. Oder wir tun folgendes: Wir können überlegen, was uns diese neue Situation für Chancen und Möglichkeiten bietet. Mit einer Veränderung zu hadern, ist eine menschliche Reaktion.

Was bringt die Zukunft? - Das weiß keiner so genau.

Was hier in Zukunft für ein Inhalt zu finden ist, steht noch nicht fest. Klar ist, dass die Domain Noxos24 bestehen bestehen bleibt. Was Sie hier auf jeden Fall finden, sind die aktuellen Musik Charts. Die Noxos24 Charts ist ein Privates Projekt, welches ich in meiner Freizeit betreibe. Ich bekomme weder Geld noch sonstige Vergütung für die Charts.


Man sieht sich, man liest sich, na vielleicht hört man sich auch irgendwann mal.



Voten